Einheitliche Vielfalt: Die Börder Group – Unsere Gestaltung verbindet, unsere Identität vereint.
Wir haben die vollständige Konzeption und Umsetzung der Markenidentität übernommen. Unser Ziel war es, trotz der Vielfalt der zugehörigen Firmen, eine klare Zugehörigkeit zur Börder Group zu vermitteln. Zudem wollten wir sicherstellen, dass jedes Unternehmen die erstellten Werbe- und Printmittel flexibel für eigene Zwecke nutzen kann.
Börder Group
Unsere Zusammenarbeit mit der BFH im vergangenen Jahr war für uns eine inspirierende Reise voller kreativer Herausforderungen und erfolgreicher Umsetzungen. Wir danken der BFH für das Vertrauen in unser Team und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam innovative Designlösungen zu entwickeln.
Wir bekommen eine Identität
Wir haben die gesamte Markenidentität von Grund auf erstellt, angefangen beim Konzept für das Logo, das aus Wort- und Bildmarke besteht, bis zur Entwicklung unseres Online-Styleguides. Dies ermöglicht es jedem Mitarbeiter, unabhängig von Unternehmen oder Standort, die Corporate-Identity-Richtlinien problemlos einzuhalten.
Interne Materialien
Für die Börder Group haben wir umfassende Ressourcen erstellt, darunter Word- und PowerPoint-Vorlagen, individuelle Stempel, Visitenkarten für jeden Mitarbeiter in jedem Unternehmen, eine kompakte Landingpage, die auf die jeweiligen Unternehmensseiten verlinkt, Schreibblöcke sowie interne Hintergrundbilder für Teams, Desktops oder TV-Anwendungen – alles, was bei Bedarf flexibel genutzt werden kann.
Werbematerialien
Von innovativen Designs bis hin zu erstklassigen Lösungen – wir verwandeln Ideen in beeindruckende Realitäten. Von innovativen Designs bis hin zu erstklassigen Lösungen – wir verwandeln Ideen in beeindruckende Realitäten.
DarlinQ
Wir setzen DaralinQ nicht nur für alle Mitarbeiter und deren Visitenkarten ein, sondern verleihen auch jedem Produkt einen eigenen QR-Code mit UTM-Parametern. Dadurch können wir präzise in der DaralinQ-Statistik verfolgen, wie effektiv unsere Werbemittel ankommen.